Donnerstag, 19. Februar 2009

4te Jahreszeit...

Ja , nu isses wieder soweit.....Kamelle, Klümpkes, etc, alles sehr geballt. Die Jecken sind los (wobei ich mich frage, welches Hasenhirn die losgelassen hat). Und , ich schicke das voraus, wer es mag, der soll es leben.
Ich persönlich kann damit gar nicht. Ich hab´s versucht, aber es geht nicht. Auf den Pin gedrückt und dann bin ich fröhlich ? Nööööö.
Die Leute, die das ganze Jahr ihre Nachbarn, und etliche Bekannte vollöden, die die stinkigsten Nachbarn der Welt sind, die den Hausbewohner anschwärzen, nur weil er Musik hört, die jenseits der Oberkrainer liegt, oder weil er Geschlechtsverkehr zu nicht vereinbarten Zeiten hat, die sind auf einmal lustig, aufgeschlossen und Jeck ????. 11.5 Monate den Finger heben und den Rest des Jahres Toleranz und Lustigkeit proben ?
Geht doch gar nicht!!!
Hoffentlich bekommt ihr die Kamelle im Familienpack direkt an die Erbse geworfen.....Ist doch lustig...

3 Kommentare:

  1. Ne du musst es anders sehen, eben weil sie ja dann so lustig und tollerant sind zu der Zeit, haben sie für den Rest des Jahres nichts mehr übrig!!

    Ne jetzt im ernst, ich kann damit auch absolut nichts anfangen. Ich bin heidenfroh ist Zürich nicht so ne Faschingstadt!! Ich glaube ich würd für die Zeit auswandern.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Jecken gehen mir auch voll auf die Nüsse! *schwört*

    AntwortenLöschen
  3. Ich oute mich als Karnevalsfan. Basta. Hier kommt man aber auch nicht drumherum und ich liebe dieses bunte Treiben auch ohne es zu "treiben". Die Kamelle kannste vergessen. Die schnappen einem die alten Omas weg. Kann ja auch nix mehr schiefgehen, wenn die die kauen, denn sie haben ja eh nur Keramik inne Schnüss. Schlimm finde ich nur die betrunkenen Jugendlichen, die die Grenzen nicht kennen. Ansonsten gehts friedlich und lustig ab. Gruß aus dem Wahnsinn. Mo

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...