Mittwoch, 18. Februar 2009

Umfrage...

So, nu mal an alle Mädels. Hola Sparrowistas, Davidoffinisten und Cola-Mann-Groupies:
Nun sagt mal ehrlich, was treibt euch den Sabber in die Mundwinkel, was ist dran an solchen Typen, dass ihr beim Gedanken daran schon wuschig werdet... Mal ehrlich, Hirn kann es nicht sein. Durch Anabolika geschrumpfte Gonaden auch nicht. *grübel*
Also, raus damit.....was macht den Schwulch zum Mann ?


16 Kommentare:

  1. was für eine umfrage! *g* also ich musste mir den clip 2mal anschauen und wär die kippe nicht aufgetaucht, hätte ich "das auge" trotz closer and closer look nicht gesehen... liegt vielleicht auch an der fortgeschrittenen uhrzeit! *lach* ... ok, damit hab ich deine (um)frage noch nicht beantwortet, kann ich auch nicht wirklich, will ja den rahmen nicht sprengen... vielleicht soviel: frauen stehen nicht auf muskeln sondern auf bildung, is erstmal klar nä! ;-) insgeheim wünschen sie sich natürlich einen gebildeten UND attraktiven kerl. selbstverständlich mit charakter! da wir frauen ja ein erhöhtes schutzbedürfnis haben, vermittelt uns ein starker körper geborgenheit und sicherheit. ausserdem lädt ein kräftiger körper zum kuscheln ein, is auch klar nä... muskelprotze und schönlinge in kombination schrecken uns natürlich ab... ich will das nicht verallgemeinern, denn das ästhetische empfinden ist ja unterschiedlich ausgeprägt und ich denke mal, nur die wenigsten frauen fasziniert ein exorbitanter muskelberg... anabolika geschrumpfte gonaden inklusive *hmpf* tja, und ausserdem, welche frau will schon einen kerl, der sich allein über seinen körper definiert und meistens damit noch versucht, mangelndes selbstbewusstsein zu übertünchen, hm? menno, eigentlich wollte ich mich kurz fassen, aber wie dat ma so is... *g* ich geh getz inne heia und ja, ich gebs zu: ich fand die cola-man werbung damals echt zum sabbern.... *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ...doch nomma umme ecke guck... getz biste natürlich schlauer, nä! :-)))

    AntwortenLöschen
  3. DAZU sagte ich Dir gestern schon was. Deswegen halt ich mich hier raus...

    Oder äh.. die sind SCHEISSE *grins*

    SO!

    AntwortenLöschen
  4. Warum?

    Also für mich sollte ein Mann Ausstrahlung, Charisma haben und das hat z.B der Johnny Depp. Ich finde er ist halt nicht der 08/15 Mann.

    Ich mag Männer die Kannten haben, keine solche Bo's wie die meisten Misters. Die sind mir zu geschniegeld. Oder wie wärs mit Josh Holloway? Oder doch lieber der Cloony? George Eads, Hugh Lauri, oder doch liebr David Duchovney?? Um mal nur so ein paar zu nennen *fg*

    Ich steh absolut nicht auf Muskelpackete a la Schwarzenegger und CO. Ne danke. Ich mag auch keine behaarten Männer. Die Grösser ist mir eigentlich egal, wenn er mir nur nicht gleich bis zum Bauchnabel kommt *gggg* Ne im Ernst... was sind schon ein paar cm?

    Intelligent muss er sein, will mich ja schliesslich mit ihm unterhalten können *fg* Und dass nicht nur im Bett. Klar kann ich nicht beurteilen on der Josh oder der Johnny auch was in der Birne haben, aber ich denke schon *fg* Aber wen das nicht der Fall wär dann wärs wieder gelaufen.

    Nur gut kann ich sie aus der Ferne besabbern ... Da bleiben Frau die Träume erhalten.

    Aber man könnte ja die Frage mal umkehren... Was finden Männer an solchen Püppis wie Paris und CO so zum sabbern?

    AntwortenLöschen
  5. @Marie: sehr gut gesprochen...ham se übrigens schon das neue Lied vom Herrn Mutzke gehört ?
    @Merle:...Bulldogge sag ich nur
    @Deep: Also mich darfste da nicht fragen. Paris, die ganzen Latino-Chicksen und die Modellriege, da fang ich nicht an zu sabbern sondern eher zu verdursten, so trocken wir der Mund...

    AntwortenLöschen
  6. *gg* Schön, noch ein mann mehr ders anders sieht. Aber eben, die meisten stehen voll auf die Tussis... zumindest vordergründig...

    AntwortenLöschen
  7. QDeep: Na klar, die sind alle mirt dem Spruch groß geworden: "Dumm fickt gut"

    AntwortenLöschen
  8. Ob das wirklich so ist?
    Schon mal ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  9. Neeee, stimmt. Ich müsste das testen, ehe ich mich äussere. Ob ich die Überwindung aufbringen könnte ?

    AntwortenLöschen
  10. meinst du "marie" vom mutzke-max? den hatte ich schon vor einigen wochen in meinem log, mit den passenden worten dazu, is klar nä! *grins*

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaalso, da ich ja auch einen kleinen Beitrag zu deinem "Problem" (hoffentlich keine Sinnkrise*g*) geleistet habe, stell ich mich auch mal:

    Gestählte, dummdoofe männliche Gegenstücke zu Pääris lassen meine Synapsen nicht mal im Geringsten nach Süden drehen.
    Ich kann es nicht beschreiben. Natürlich gibt es DEN Männertyp, der mir rein optisch die Sicherungen durchbrennen lässt (Johnny Depp, Ville Valo...sind halt so wild verwegene Typen...also, rein äußerlich...in der Realität würde Ville Valo wahrscheinlich kettenrauchend und rotweinkredenzent mein Sofa beschlagnahmen...Na ja...wed ich wohl nie erfahren *seufz*).

    Ansonsten muss ein Mann vor allem mein Gehirn reizen, sprich: Er muss was in der Birne haben. Humor, den gleichen Zynismus, die Fähigkeit in verschiedene Richtungen denken zu können, bitte keinen Tunnelblick...Er soll vor allem eins sein: Authentisch...SICH SELBST SEIN.
    Stärke und Schwäche in der richtigen Kombination und Dosis.

    Und ich muss das Gefühl haben, dass er "an mir dran ist", denn nichts ist schlimmer als am langen Arm zu verhungern!

    Dann lieber allein!

    AntwortenLöschen
  12. @ Lilly... Jenau... dann lieber allein *unterschreib*

    AntwortenLöschen
  13. Mal etwas dazusenfe: Uns geht es doch so ähnlich wie euch Männern. Beckham und CO. (für Männer Heidi Klum und CO.) sind niedlich anzusehen, aber zu Hause wollen wir doch lieber einen normalen Mann.

    AntwortenLöschen
  14. @ Sonne... Was heisst normal?

    Also wenn diese Herren, dich aufgezählt habe, meine Sprache sprechen, ich an sie rankommen und sie mich mögen würden, sie dann auch noch intelligent sind...wär das für mich normal genug *gg*

    AntwortenLöschen
  15. *räusper* hä-ähm ... Aaaalso: Männer sollten vor allem über Hirn verfügen und nicht nur über die reine Substanz, denn das wäre ja zu einfach und ist bei jedem mehr oder weniger funktionstüchtig vorhanden. Je mehr funktionstüchtig, desto sexiest.

    Natürlich spielt das ebenso eine Rolle wie das Leckerschmecker-Gen, das Bringt-mich-zum-Lachen-Gen, das Riecht-gut-Gen und eine charismatische Ausstrahlung á la Sean Connery .. *sabber*.

    Und je älter der Knilch wird, desto leckerer.
    Auf Platz 2 rangiert bei mir Mel Gibson mit seiner dackelblickigen Art und einem Lächeln, dass Hart- zu Schmelzkäse werden lässt.

    Die Mischung muss stimmen und solche wie Arnold the Gouverneur oder van Damme (oder wie der heißt) gingen gar nicht - pfui, Teufel.

    Mein Mr. Universum muss vor allem mir schmecken, wobei mir die Allgemein-Meinung mächtig schnuppe ist.

    Fazit: Hirn gepaart mit nem locker-flockigen Humor, über 175 cm groß und bloß nicht ohne Knackarsch. That´s it. Ach ja - also Buckel ist auch out. Das Auge isst schon n bissken mit, nä? Und ein Lächeln kann echt gewinnend sein.

    AntwortenLöschen
  16. @ Nyx: Ja genauso. Eben normal. :-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...