Freitag, 27. Februar 2009

Nackenschläge...

Heute morgen schrieb mir jemand was er von mir hält. Und gerade weil es jemand ist, an dem ein großes Stück meines Herzens hängt, denke ich darüber nach und tue es nicht einfach ab.
Ich bin also ein selbstgefälliger, zynischer und mit sich selbst unzufriedener Mensch, der ständig an allem und jedem herumkritisiert und ungerechte Urteile über andere Leute fällt. Ich kann mich nicht freuen , nicht zufrieden sein und gönne dies auch niemand anderem.
Nun, so ganz unterschreiben kann ich das jetzt nicht und ich hätte vieles zu erwidern und dem entgegen zu setzen....
Aber das ist nicht der Punkt.
Es ist vielmehr die Tatsache, dass jemand der mir sehr viel bedeutet mich so sieht...
Es scheint also etwas d´ran zu sein...
*grübelkopfkratzdenk*

4 Kommentare:

  1. ICh habs versucht....ohne Erfolg *dasgroßebuchaufklappund stifthol*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es versucht ohne Erfolg? Dann kannst Du dieser Person ja nicht wirklich viel bedeuten wenn sie sich auf kein Gespräch einlässt, oder wie? Das würde mich rasend machen wenn man mir nach solchen Worten nicht mal die Möglichkeit gibt mich zu wehren, oder einiges klarzustellen um das zu widerlegen!

    AntwortenLöschen
  3. @Merle...Nein, natürlich reden wir. Es ist vielmehr so, dass ich mich selber hinterfrage, denn es muss ja einen Grund haben, wenn man mich so sieht...Auch wenn es aus nem Grummelbauch heraus geschrieben wurde...

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...