Dienstag, 24. Februar 2009

Forum...


Nur gut, daß es in der virtuellen Welt Foren gibt, die einem bei realen Problemen weiterhelfen. Man kann also strunzedoof sein, Hauptsache man findet den Weg in geeignete Forum....da wird gehelft.

7 Kommentare:

  1. Danke für den Tip. Ich habe bis jetzt auch immer einen Dreier- und einen Fünfer-Bohrer genommen, um ein Achterloch zu bohren, aber jetzt weiss ich, mit zwei Vierern spar ich mir das Umspannen, toll.

    AntwortenLöschen
  2. Kein Kommentar! Boah, glaub'se...

    AntwortenLöschen
  3. *grins*

    FOREN!

    Ohne Worte...

    *grins*

    AntwortenLöschen
  4. hehe....das muss ich gleich mal weiterleiten...der Kracher!

    AntwortenLöschen
  5. nee, is klar... *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Tummelbörse für Vollhonks ;o) ... Danke für den Lacher des Abends.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...