Montag, 12. April 2010

Bonjour tristesse....

Wieder zurück , nach ein paar Tagen frei...
Wieder zurück in der Leistungsgesellschaft. Dort wo viele nach oben buckeln und nach unten treten....
Wieder dabei sich dagegen aufzulehnen....

Auf geht´s...

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen. Wie wäre es mit einem erneuten Kur-Rezept?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Moregn, siehs gelassen, heute ist 15 Uhr Rätsel Montag, das ist doch schon eine schöne Abwechslung mit uns oder? Und ja warten, ich kann erst heute spät Abend teilnehmen, denn auch ich habe meine eigene tristesse in Form einer Ewigbesprechung zu absolvieren, die bereits um 14 Uhr beginnt.

    LG shoushou

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* so ging es mir auch vor 3 Jahren....
    Kaum bisse wieder aus dem Frei und schon ist alles wieder vorbei!
    Ich stimme mit in Rotzis Frage ein.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...