Mittwoch, 28. April 2010

Rätsel 7 b

OK....Keiner rät mehr. Ich hätte mir doch ein wenig mehr Biss, Kreativität, oder meinethalben auch Verzweiflung erwartet.

Soll ich euch erinnern, dass es um einen Foto-Band geht ? *kopfschüttel*

Also für alle Ideenlose...: Es hat was mit Lastern zu tun, also auch mit unnützen Angewohnheiten, aber auch mit PKW und ähnlichen Neigungen.

Watch for the "Kölschgirl"...

2 Kommentare:

  1. Da fällt mir jetzt nur noch der Zigarettenanzünder ein.

    AntwortenLöschen
  2. Laster- Angewohnheiten- Pkw ? *grübel* da bleibt dann nur der Zigarettenanzünder

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...