Donnerstag, 22. April 2010

Rätsel 6c

Hmmm....keiner rät mehr. Lust verloren ? Zu schwer ?

Dann noch ein letzter Tipp, bevor ich morgen auflöse.

Ja, es handelt sich um eine von vielen Noppen und das Teil ist zum überziehen ...

11 Kommentare:

  1. Bingo :)!
    Ich hätte jetzt auch Lümmeltüte gesagt obwohl Krötenwarze war auch schön :)!

    AntwortenLöschen
  2. PS: hömma kann ich nicht erst raten und sie stellen dann datt Bild dazu rein :)?

    AntwortenLöschen
  3. War mir klar...Die Damen denken nur an das Eine.....
    *anonym*

    AntwortenLöschen
  4. *schluck* Challebadkapp, die immer so ziepselt und einem die ganzen Haare rausreißt!

    AntwortenLöschen
  5. Aber Froschwarze war wirklich auch gut *grien* und ICH denke nur an meinen Frühjahrsputz! Kerl, näh!

    AntwortenLöschen
  6. Massageball. Also, so'n ..., ja, Massageball eben. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wieso bloß fällt mir, kaum, dass jemand Kondom sagt, Fingerhut ein? ôÔ Also rate ich mal Fingerhut.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz nah dran, aber mir noch nicht genau genug

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht, wie man das nennt - so eine Umblätterhilfe, bzw. wenn man viele Papiere durchblättern muss?

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...