Donnerstag, 29. April 2010

Rätsel 7c

Na also....geht doch...
Rotzlöffel hat es getroffen.....

3 Kommentare:

  1. Ich wollte gerade sagen, es ist ein Zigarettenanzünder *lach*....hömma sieht man doch....hups das ist ja die Auflösung*gulp*!

    AntwortenLöschen
  2. Ahaaaaaaaaaaa! Nö, also, dass ein Kippenanzünder so hübsch aussehen kann. Ich seh meinen getz mit ganz andern Augen. Vielleicht trage ich den sogar auch mal.

    Meinen Glückwunsch, Rotzlöffel!

    AntwortenLöschen
  3. Huch :o) Ohne deinen Tip wär ich da aber nicht drauf gekommen. Wer guckt sich son Dingen schon in der Vergrößerung an?!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...