Montag, 3. Mai 2010

Rätsel 8

Auf geht´s ...The same procedure...

Was ist das...

20 Kommentare:

  1. Eine außerirdische Lebensform, oder ein schon lange nicht mehr gereinigter Rührbesen, oder ein
    Sponalorektoralpyrograph...

    AntwortenLöschen
  2. Hatte den gleichen Gedanken wie Schneeflocke - Schimmel (auf Brot oder irgendwas anderem).

    AntwortenLöschen
  3. Äääh, irgendwas von unterm Herd?

    AntwortenLöschen
  4. Ein Knochen! Oder Knöchelchen...

    AntwortenLöschen
  5. Unerwartet in einer Jackentasche aufgetauchte Zuckerwatte von Kirmes 2008...

    AntwortenLöschen
  6. Also, mit etwas zusammen gekniffenen Augen ist rechts im Bild ein Profil von Frau Plümacher zu sehen.

    AntwortenLöschen
  7. Hefegebäck mit Mohn oder das was Heidi Klum zwischen den Zehen hat*lach*,
    hömma ist das wieder schwer:)!

    AntwortenLöschen
  8. Äh... ich brauche mehr Details! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich tendiere zu Zuckerguss oder Fett. Natürlich auf nem Irgendwas... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

    AntwortenLöschen
  10. Hörma. Bei genauem Betrachten sieht das Ding aus, wie die Dinger auf meinen Mandeln im Moment. Streptodingens. :o(

    AntwortenLöschen
  11. Oder wien Gugelhupf mit Glasur und mit Rosinen drinne. Kack, ich hab Hunger.

    AntwortenLöschen
  12. Inneres vom Staubsauger oder Gespinst von irgend nem Geschnetz. Schluss für heute.

    AntwortenLöschen
  13. Eine mumifizierte Spinne.
    Irgendwie sieht das aus wie Zinken von irgendwas.

    AntwortenLöschen
  14. Passend zum vorherigen Rätsel könnte das vielleicht auch Tabak sein. Glaub's aber an sich nicht, dazu sieht's zu hell und zu eklig aus. ^^

    AntwortenLöschen
  15. Oder so n Wuschelkaktus. Ende der Ideen.

    AntwortenLöschen
  16. Da ist doch so'n Seil mit einzelnen Gliedern dran. Ich habe keinen Schimmer. Aber weil du sagst Überbleibsel ...

    Irgendeine abgestorbene Pflanze von deinem Balkon. :)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...