Mittwoch, 19. Mai 2010

Erstmal Pause...

So, nun reicht es mir...Ich hau hier in´n Sack und verpiesel mich bis Freitag an den See. Wetter hin, Wetter her, ist mir Wurscht. Wird sich halt dicker angezogen und die Ruhe trotzdem genossen.
Und zwischendurch ein neuer Bootssteg ins Wasser gebracht.
Und Pfingsten wird hier in der Stadt Hafenfest gefeiert....
Nö, nen Hafen haben wir zwar gar nicht, aber egal....
Hier gehen die Uhren eben anders und ein Fest ist immer gut...

Gehabt euch wohl so lange......

8 Kommentare:

  1. ich komm mit an den See... und hier bei uns ist heute sogar Sonne :). Viel Spaß dir!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich Dir ne gute Zeit und viel Spaß. Komm erholt wieder und bring paar Bilders mit.

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt sie machen
    einfach frei :)?
    Gut so Hr.exhausted!
    Hömma wo ist den kein Hafen :)?
    Viel Spass und erholen sie sich gut!
    Ich proste ihnen mal aus Belgien zu.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pfingsttage. Mit oder ohne Sonne, die Hauptsache ist, du hast frei. Ich schick mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. Wir hatten sie heut satt.

    AntwortenLöschen
  5. Ist eben ein Flusshafen. :)

    Gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  6. Machen wir auch über Pfingtsen und letztlich liegt es immer nur an der Kleidung, nie am Wetter

    AntwortenLöschen
  7. Nu is aber genug gepaust .... Hamwa denn noch Wochenende???

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...