Dienstag, 11. Mai 2010

Rätsel 9

So, zwar mit 24 Stunden Verspätung, aber hier isses, das vorletzte Rätsel.

Ungewöhnliche Perspektive, leicht abgedunkelt...

Aber dafür ein wenig größer. Nun legt mal los.

Ach übrigens, da gefragt wurde: Es handelt sich um ein stinknormales 18-55er Objektiv...und dazu der alte Bauerntrick...Retro-Ring.


21 Kommentare:

  1. Bevor ich den Text gelesen habe, war mein erster Gedanke Popcorn. Aber ich denke nicht, dass das richtig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Muschel? Uff, das is wieder schwer.

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    Ich glaub das ist entweder
    Haus oder sogar Elefant.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie erinnert mich das auch an dieses Krabben-Styroporzeugs beim Chinesen.
    Kroepoek?

    AntwortenLöschen
  5. Oooch menno is wieder so schwer ;-(

    Ich bin immer noch beim Inneren einer Blüte

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte jetzt ebenfalls auf Popcorn getippt. Eischnee sieht aber von nahem betrachtet auch ähnlich aus.

    AntwortenLöschen
  7. Reiswaffel? Weia. Bin ich doch schon wieder beim Futtern angekommen :o(

    AntwortenLöschen
  8. Chips? (Da hätte ich jetzt richtig Lust drauf)

    AntwortenLöschen
  9. Popcorn war auch mein Gedanke, ich bleibe dabei.

    lg ich

    AntwortenLöschen
  10. Das sind die Stempel einer Tulpe?

    AntwortenLöschen
  11. Mein Männe sacht Kokosflocken. Ich sach ne Shrimp oder Crevette oder Languste

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwas Bürstenartiges. Zahn-, Schuh-, Fusselbürste?

    AntwortenLöschen
  13. Oder vielleicht so n Swiffer-Staubwedel-Dingen?

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich sieht es für mich aus wie was Organisches. Die Lamellen von was, ein Pilz?
    Eine Seegurke?

    AntwortenLöschen
  15. Popcorn, Chips, Kroepoek, Reiswaffel...in die Richtung geht´s... nur irgendwie......gesünder.

    AntwortenLöschen
  16. Kokosmakronen, Weizenflakes, Roggenflakes, Müslizeugs, aber irgendwie siehts doch nach Krabbenbrot aus.

    AntwortenLöschen
  17. Ebly? Reiscracker, chinesische Nudeln bzw. Yum-yum Nudeln?

    AntwortenLöschen
  18. Ohne Fett geröstete Kartoffelscheiben, äh.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...