Montag, 10. Mai 2010

Mea Culpa...

Sorry, hab es heute nicht geschafft mit dem Rätsel. Sobald ich Luft habe *hechelhechelhechel*

3 Kommentare:

  1. *ma dem Herrn Exhausted ein wenig viel Luft dalass*

    AntwortenLöschen
  2. Puuuuuuuust. Oh, sorry, ich hätte den Knoblauch vielleicht nicht essen sollen :o(
    Nur kein zusätzlicher Stress büdde.
    Also ich komm ohnehin vor morgen abend nicht zum Internetten.
    Brainstorming and english courses. Weia ... mir is jetzt schon schlecht. Irgendwie ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte hier: Fecher, Blasebalg, Fön, Windkanal oder wahlweise was zu trinken. Watt willste? ;-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...