Samstag, 15. Mai 2010

Rätsel 9b

Nun, wir lösen auf ...
Der Punkt geht sowohl an  "Vanilla" als auch an den "Rötzlöffel" habe ich mir überlegt.
Haferflocken sind eben nur ein Teil, das Ganze nennt sich ...Müsli !



2 Kommentare:

  1. Huch, das war n Schuss ins Blaue. Höhö. Sagte ich dir schonmal, dass ich Müsli hasse? Das findet man ständig zwischen den Zähnen wieder und man hat nen ganzen Tag zu kauen. *würg*

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch an die Richtig-Raterinnen! Hmm, ich denke wohl immer zu groß...
    Faszinierend wie diese alltäglichen Dinge aussehen. Ich werde mein Müsli ab jetzt mit anderen Augen betrachten.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...