Donnerstag, 6. Mai 2010

Rätsel 8b

Ja, ich gebe es zu, es ist schwer.
Zumal es sich um etwas handelt, was nicht zu unserem täglichen Gebrauch gehört und es vielleicht einige noch nicht "live" gesehen haben.

Es kommt in der Natur vor, aber dies hier ist tot...ein Überrbleibsel quasi....

10 Kommentare:

  1. Bah, jetzt will ich das gar nicht mehr wissen...

    AntwortenLöschen
  2. Ein Seestern, ah, ich hatte ja auf etwas Totes also Knochen schonma getippt, aber watt *kopfkratz*...

    AntwortenLöschen
  3. Also die erweiterete Beschreibung passt ja doch irgendwie auf Frau Plü.,
    ...also was man so munkelt,im Beutel.

    AntwortenLöschen
  4. Bienenwabe? Wespennest? Verlassener (Raupen)Kokon?

    AntwortenLöschen
  5. Schon lange totes Müsli mit Plüsch?

    AntwortenLöschen
  6. Das Gerippe eines Maulwurfs *heul*.

    AntwortenLöschen
  7. Gerippe, Seestern, etc....alles sehr nah dran

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...