Dienstag, 18. Mai 2010

Rätsel 10b

Na, das ging ja fix diesmal. Und ich bin erstaunt.
Ja , Kölschgirl, genau das ist es . Etwas mit Kugelschreiber auf Papier geschrieben.


Und wenn ich jetzt mal die Punkte zusammen zähle, dann muss es ein Stechen geben, oder ?

7 Kommentare:

  1. Du hast aber eine schöne Schrift ;o)

    AntwortenLöschen
  2. *zustimm*
    Für nen Mann ne ausgesprochen schöne Handschrift.
    Stechen? Mist!!!

    AntwortenLöschen
  3. NEIN, das meine ich ernst! ;o)

    Wieso denkst Du so von mir? *grins*

    AntwortenLöschen
  4. menno und diesmal war ich wirklich nah dran, was heißt hier Ende? gehn dir die Ideen aus?

    AntwortenLöschen
  5. Oooch, naja, wenigstens war ich diesmal näher dran als sonst immer.
    Schade, dass es schon rum ist, hat Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Ich bin auch erstaunt und wäre da vermutlich nie drauf gekommen.

    Glückwunsch...

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...