Freitag, 7. Mai 2010

Rätsel 8c

Genau, Rotzlöffel....

Tot. Ein Skelett....Ein Korallenskelet, das war es...

6 Kommentare:

  1. Höhö ... hätte man aber auch schon eher drauf kommen können ... tztztz.

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen,was das für ein Objektiv ist?(berufliche Neugier)

    Und können wir mal was einfacheres
    haben,zb Elefant oder Haus?

    @ Rotzlöffel...Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :o)
    Ich find schwierig gar nicht so schlecht. Regt die Synapsen an ;o)
    Mir ist das mit der Koralle übrigens heut nacht eingefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch Rotzlöffel, das war echt fantastisch.
    Wäre ich jetz wieder nicht draufgekommen *seufz*.
    Ja, schwierig ist gut für die grauen Zellen, aber ein Erfolgserlebnis ist auch nicht schlecht *grien*.

    AntwortenLöschen
  5. Achso, und mein Kompliment, Herr Exhausted, tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hab ja noch gar nicht gratuliert. Glückwunsch auch von mir. :) Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können, denn ich hab selbst am Strand gesammelte Korallenskelette im Regal liegen.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...