Montag, 12. April 2010

Rätsel 5

Musste schnell gehen heute, deshalb mal leicht...

Ich erwarte Rekordratezahlen....

10 Kommentare:

  1. Jo jo, leicht ;)

    Ich habe keine Idee, nicht mal einen Ansatz..

    AntwortenLöschen
  2. Hömma ist das die Mofakette die ich für die Pissflitschebrauche:)?
    Ich befürchte es ist was anderes*seufz*

    AntwortenLöschen
  3. ein Teil von einem Schmuckstück ( Armband, Ring)
    ein Flaschenverschluss
    ein Teil vom Handy
    ein Serviettenhalter?

    schwierig, aber wohl diesmal nichts zum Futtern

    AntwortenLöschen
  4. Oder vielleicht eine Gürtelschnalle? Das ist diesmal aber auch undeutlich *grummel*

    AntwortenLöschen
  5. mmmh,das obere Stück von ´nem Flaschenhals?

    AntwortenLöschen
  6. Könnte das eine Sektflasche sein, diese Alu / Metall Farbe irritiert mich etwas ..

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...