Montag, 19. April 2010

Rätsel 6

...also das fände ich persönlich schwer...
und das obwohl es eigentlich alle zumindest vom Sehen kennen müssten...

13 Kommentare:

  1. das ist die Kugel aus dem Märchen Froschkönig,´neeeee, neee mal wieder keine Ahnung

    Eine Grapefruit unter Wasser?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus ein Ei während des Färbevorgangs...

    AntwortenLöschen
  3. Das Innere einer Kiwi? Nee, vermutlich nicht. Hat schon was von einem Ei in kochendem Wasser, aber ich glaub, das wäre zu einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Die Akne von nem Alien. Einwandfrei!

    AntwortenLöschen
  5. Tipp meiner Tochter: Eine aufsteigende Wal-Luftblase mit drumherum aufgewirbeltem Krill.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ganz klar eine
    Froschwarze :)!

    AntwortenLöschen
  7. So´n Noppen von einem Schwamm oder Kunstfaser - Putztuch?

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aus wie Schleimi.. oder Slimy oder wie man das schreibt... der Traum meiner Kindheit :).

    AntwortenLöschen
  9. Ein Stülpefinger zum Überstülpen, wenn man sich in Finger geschnitten hat, oder eine Seifenablage,hmmm...

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...