Mittwoch, 14. April 2010

Rätsel 5c

Und schon zum 2ten mal geht die Runde an das Kölschgirl...

Und mein Altkollege irrt durch die Gegend, weil ich ihm sein Nasenfahrrad stibitzt habe...

3 Kommentare:

  1. Ui, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet. Aber eigentlich war Rotzlöffel doch sehr nah dran und ich finde, die Runde sollte auch an sie gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Och. Ich rate beim nächsten Mal einfach mit. Schließlich wurde die Brille gesucht und nicht das Scharnierchen dazu.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...