Donnerstag, 26. Februar 2009

Ende....

So, nu isses vorbei. Schluß mit lustig. Wieder ab auffe Schicht.
Aschermittwoch ist gegessen und der Kanrnevalskrempel ist vorbei bis November.
Nix mehr mit saufen, gröhlen und vögeln. Jetzt ist wieder Bruttosozialprodukt angesagt. Die kulturellen Hochburgen der Nation gehen wieder in den Tristesse-Schlaf und der Nachbar ist wieder genauso scheiße, wie er (fast) das ganze letzte Jahr war....
Hehehe...
Nur gut, dass es Leute gibt, die keine sozialverordnete Fröhlichkeit brauchen, um auch mal die Sau rauslassen zu können. Nun ist der Normal-Prolo wieder wer...
In diesem Sinne....bis zum 11.11....

4 Kommentare:

  1. Jau, und für alle, die noch nicht genug haben: in Basel gehts am Montag los mit dem Irrsinn, bis Aschermittwoch.

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, dass diese Sauf- und Grabschorgie wenigstens für dieses Jahr vorbei ist!!! Amen!

    AntwortenLöschen
  3. Was schreib ich da eigentlich für nen Blödsinn, bis ?Aschermittwoch?
    Bis Mittwoch reicht auch!!

    AntwortenLöschen
  4. Gibt auch welche, die ständig die Sau rauslassen und dabei nur Karneval ausnahmsweise nicht auffallen *höhö* ... Oder was glaubste, warum z.B. Köln vor Zugereisten in dieser Zeit so platzt. Da kann man mal, wenn man will ;o) .. oder auch nicht, wenn man nicht will. Mir reichts auch für dieses Jahr. Zweimal mitten hinein war genug.

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...