Freitag, 26. März 2010

Demnächst....

....im Kino:

7 Kommentare:

  1. Oh wie böööööööööööööse *lach*

    Dieses Jahr fällt Ostern dann wohl aus. Hauptsache das Hundi ist satt .. höhö

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild hab ich diese Woche schon bei Spectare gesehen, ihr seid aber auch bös, ihr Männers

    AntwortenLöschen
  3. griiiiins.... gemein, aber gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. *umkipp*
    ...wie wenn man sich das Knie stößt...da weiß man auch nicht,ob man lachen oder weinen soll.

    AntwortenLöschen
  5. mhm lecker und wo bleibt der Vogel zum Hasen?

    AntwortenLöschen
  6. *gulp* und watt iss jetzt mit Ostern?

    AntwortenLöschen
  7. das bild hatte ich zu happy eastern auch schomma geladen... *immer wieder kuuuhl*

    wünsche getz schonmal fröhliche eiersuche mit allem pi-pa-po, nä! ;-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...