Dienstag, 30. März 2010

Image...

Frau Exhausted: "Du must was tun....Leute fürchten sich vor dir, du machst Ihnen Angst."
Ex: "Warum ? Was tue ich ?"
Frau Exhausted: "Du bist zu präsent. Zu fordernd, eben angsteinflössend"
Ex: "Dann sollte ich etwas ändern ..."
Frau Exhausted: "Wie willst du dich ändern ?"
Ex: "Ich will mich nicht ändern, ich will den Leuten beibringen, in die Seele zu schauen und nicht aufs Äussere...."

5 Kommentare:

  1. da haben sie sich aber viel vorgenommen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Menschen weden oberflächlicher und verlernen es den Menschen zu sehen, statt nur auf sein Äußeres zu achten. Ausserdem. Ähm .. was gibt es an Letzterem eigentlich auszusetzen?????

    AntwortenLöschen
  3. Du musst ja ein stattliches Erscheinungsbild haben. Könn wa mal sehn? *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh schon mal das OP-Besteck holen... ;-)

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...