Mittwoch, 10. März 2010

Rätselhaft....

Ups, das war nun gestern der 100te  Post.
Wenn ich das gemerkt hätte, hätte ich gefeiert *schwört*

Egal, was anderes...

Ich hab mir mal überlegt, dass der eine oder andere, die eine oder andere hier vielleicht gerne rätselt.

Ich werde also in loser Reihenfolge 10 Bilderrätsel hier veröffentlichen. Die klassische Variante, Bildausschnitt vergrössert und ihr dürft raten, was es darstellt.

Wer als erster richtig in der Kommi-Box antwortet, der bekommt einen Punkt. Und wer nach 10 Rätseln die meisten davon hat, der bekommt einen schönen Bildband.

Bei gleichstand gibbet ein Stechen.

Na, ist das was...?

7 Kommentare:

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...