Mittwoch, 24. März 2010

Momentaufnahme...

Hat noch jemand so "KEINE LUST"......so viel wie ich ?

Ständig kommt jemand mit irgendeinem Kram, ständig muss man sich kümmern. Wo man doch zu garn nix Lust hat. Nicht zur Arbeit, nicht auf Leute, nicht mal auf Spass....

Da kriecht man so um die Zeit herum und wartet, das sie vorüber geht....

Langsamkeit dauert....

6 Kommentare:

  1. ja jetzt lass aber auch mal den großen Zeiger los

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich irgendwo her. Alles nervt, ständig will einer was. Ich war auch den ganzen lieben langen Tag unterwegs. Immer im Dienst anderer. Also langsam wäre ich reif für die Insel. (Ohne I-Net, Telefon und Handy oder sonstige Kommunikationseinrichtungen!!!)

    Wortbestätigung: pillecan ... na, das hat was ...

    AntwortenLöschen
  3. *mal ein paar olle Ostereier hier abstellt*

    AntwortenLöschen
  4. Warte erst mal ab, wenn meine Hommage auf dein Blog erscheint. Dann wirst du sehr glücklich sein und viele schöne Sachen unternehmen wollen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich ;)!
    Aber irgendwie scheint mich das Wetter momentan etwas mit zu reißen....watt ein Glück, es war nicht mehr auszuhalten.
    Ostern hast doch sicherlich frei oder :)?
    Ich bring dir einen Fön mit....für Wind inne Bude :)!

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...