Dienstag, 9. März 2010

Jetzt reicht´s

Es ist genug, ich mag nicht mehr. Der Sch***-Schnee soll endlich dahin gehen, wo der Pfeffer wächst (da isser dann ruckzuck weggeschmolzen).
Das ich mir gerade jetzt ein Schmelzen der weissen Massen wünsche hat auch ganz praktische Gründe...
Ich muss nämlich jeden Abend noch mal mit unserer Fellbürste raus. Na diese Tatsache alleine ist nicht schlimm, er liebt nämlich Schnee. Beweissfoto:




Allerdings haben wir für 2 Wochen Lotte hier. Lotte Lästig. Diese kleine Fußhupe ist soooo nervig. Überall rennt sie hinterher. Aber das Schlimmste ist: Bei Schnee ist nix mit Gassi gehen. Nicht dass sie nicht mitgeht, aber Geschäfte werden im verschneiten Terrain nicht erledigt. Dafür wird extrem langsam und vorsichtig gelaufen.  Boah.......jetzt darf ich jeden Abend noch eine halbe Stunde länger in diese Mistkälte...

Danke Lotte.

6 Kommentare:

  1. Du musst halt mal den Eisbären entfernen, denn der ist Schuld und ruft jeden Tag nach Eis und Schnee, also beschwer dich nicht

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Name ... Lotte Lästig ... Irgendwie cool ... *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Hömma was habt ihr einen süüüüßen Hund!
    Das ist aber kein Bouvier oder doch *heul* nu sagen sie schon?!
    Egal....ist der süüüüüß!

    Emotional wurde soeben ihr Hund adoptiert!

    *schwärm* noch mal das Bild gucken geht!

    AntwortenLöschen
  4. Zu geil diese SchneeSchnauze *kicher*

    Lotte sieht aus als wäre sie ein Jack Russel Terrier. Lieg ich da richtig? Die haben sowieso einen an der Klatsche. Ich spreche da aus Erfahrung, auch wenn ich nur einen halben davon habe *grins*

    Die pinkeln nicht da und wann wenn DUUU willst. Nein, die pinkeln so dass sie uns das Leben schwer machen, EXTRAAA!

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht fühlt sich ja der Schnee deines Headerbildes wegen so wohl hier... *spekulier*

    AntwortenLöschen
  6. @ Shoushou:
    Du meinst der arme Bär ist schuld ....der schläft doch nur.

    @Silly: Lästig ist hier mehr als Beschreibung gedacht...

    @Schuschan: Das ist ein Tibet....nur ein wenig umgestylt. Eine Seele von Hund.

    @Merle: Ja , total gestört...Und hässlich obendrein...

    @Mary: Schon wieder soll er schuld sein, menno-

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...