Montag, 22. März 2010

Rätsel 2a

Na das ging ja fix....War wohl zu einfach...Der Rotzlöffel hat´s erkannt..


5 Kommentare:

  1. Juhu - ich hab nen Punkt. War gar nicht schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Nächsten Montag stelle ich mir die Uhr. So. *lacht*

    AntwortenLöschen
  3. Na hey, gib doch uns schwerstarbeitender Bevölkerung wenigstens eine Chance zum miträtseln und lös erst nach ein paar Stunden auf. Ich saß um 15.00 Uhr in einem Gerichtstermin, da is nix mit Lappi und co.
    Auf die Art und Weise komme ich dann nur selten zu dem Spaß hier mitzumachen.
    Also mein Vorschlag, erst am nächsten Tag auflösen, damit nimmst du ja niemandem den Rang als erster Wissender.
    Was meinst du?

    AntwortenLöschen
  4. @ Shoushou

    Yes M´am....ich war nur überrascht, dass es so schnell ging.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hey, hey, das war eine Bitte, wirklich, kein "Befehl". Ich würde nur wirklich gern mitmachen, aber manchmal passt Montags 15 Uhr einfach nicht in meinen Timer.

    ICH WÜRDE MICH ALSO SEHR SEHR FREUEN; WENN DU ERST SPÄTER DIE AUFLÖSUNG BEKANNT GIBST OKAY?

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...