Montag, 29. März 2010

Rätsel 3

Es scheint ja alles gut und schnell lösbar zu sein...

Ich leg nochmal was d´rauf :

Was ist das ?

12 Kommentare:

  1. Bratkartoffeln? mhmmm...oder irgendwas gezuckertes.

    AntwortenLöschen
  2. Mjam. Sieht aus wie gezuckerte Dachschindeln aus Mürbeteig. Darf ich gleich nochmal raten???

    AntwortenLöschen
  3. ;) Synonym für Gezuckertes = Plattgedrückte Quarkbällchen/-teilchen?

    PS.: Ich bin stolz auf mich, dass ich heute ans Rätsel gedacht habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Steinchen am Boden eines Aquariums?

    AntwortenLöschen
  5. Na diesmal scheint es schwer genug zu sein. Ich lass es auf jeden Fall bis morgen 15.00 stehen. Sollte bis dahin niemand richtig liegen gibt es einen Tipp, usw.

    Und wer mehrmals raten will, der soll das tun...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte wie Paul auch auf Krümel - oder Vanille Kandis geschätzt.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und Gruß von Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Schuppen..nur Fisch oder Reptil weiß ich nicht..ich tippe mal..Reptil

    AntwortenLöschen
  8. Geröstete Eidechse mit ähem... Zucker drauf,also vor dem Rösten.*hüstel*

    AntwortenLöschen

Hier kann jeder, der mag, kommentieren, solange einige Selbstverständlichkeiten berücksichtigt werden:

Kritik an Thema und Sichtweise ist nicht immer etwas Schlechtes....

Niemand wird beleidigt oder beschimpft (nein, auch nicht der Autor des Posts)....

"Anonym" ist unhöflich...

Ein Kommentar sollte zumindest inhaltlich nachvollziehbar sein...

Der Blog-Autor behält sich vor Kommentare, die er als unpassend empfindet, zu löschen...